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E-Tec / 2-Takt DI Alles zum Thema E-Tec und anderen 2 Takt Direkteinspritzern

 
 
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  #11  
Alt 17.08.2016, 21:21
Benutzerbild von Robert29566
Robert29566 Robert29566 ist offline
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Boot Infos

Servus,

du hättest aber auch die möglichkeit... mal den Fehler einzugrenzen.

Kommt denn am " Anlasserrelay " überhaupt Spannung an?
Vielleicht ist ja ein Stecker zwischen " Schaltbox " Zündschlüssel auseinander oder abgerutscht???

Wenn Spannung vorhanden.... Starterkabel prüfen??? Kontakte... keine schnellklemmen am Batteriepol....
Hast du deinen Haupttrennschalter kontrolliert??? Grünspan im Schalter auf den Kupferpolen.

Wenn das alles ok ist...
Ein klackern des " ausrückritzel " " Relay " ist meistens auf fehlende Spannung und Stromstärke zurückzuführen.

Letzte Prüfmöglickeit!

Überbrückungskabel...
Batterie Masse auf Masse am Motorblock
Batterie + kurzzeitig auf Anlasser plus ausgangsseitig ( Dreht sich der Anlasser ) und dann mal Eingangsseitig... Wenn das geht/ Batteriekabel und Verdrahtung prüfen!!!


Glaube nicht das das Relay oder der Starter hin ist!!!!

Grüsse aus KRK

Robert
__________________
RIBfahren die schönste Art, seine Gedanken wieder ins Lot zu bringen.
Boot nach refit fertiggestellt



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