Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Aussenborder > 2-Takt

2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #5  
Alt 04.09.2016, 13:28
Albannach1982 Albannach1982 ist offline
registrierter Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 28.08.2016
Beiträge: 8
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo, danke fürs willkommen heißen �� naja der ab lief ja bis zum besagten tag relativ problemlos. Mir hat man den Tipp gegeben mal den gasdrehgriff auseinander zu bauen und mal zu schauen ob die Drähte vom Notstop aufgescheuert sind bzw ob am Notstop selber Kontakt ist. Der wurde vom vorbesitzer viel im Salzwasser gefahren. Vielleicht ist da was korrodiert. Werde da diese Woche mal nachschauen. Falls dem so ist gebe ich mal hier Bescheid und mach paar Bilder.

Kerzen sind soweit neue und richtige drin. Impeller ist auch neu. Kühlwasserkontrollstrahl ist in Ordnung. Nur der zündfunke ist arg schwach. Deswegen kamen wir auf die Theorie Notstop. Hoffe erstmal nicht das es zündspule oder gar die cdi ist.

Viele grüße und schönen Sonntag wünscht der Patrick

DD - D 16
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:38 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , https://schlauchboot-online.com