![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kann Frank mit allem was er schreibt nur recht geben. Auch wenn ich hier niemanden auf die Füße steigen will. Aber die GoPros sind nun mal das Maß aller Dinge. Jedenfalls als ich mir meine 3+ gekauft hatte. Display braucht kein Mensch. Die Kamera grob ausgerichtet filmt immer richtig. Auf Handys und iPads oder irgendwelchen Tablets sehen die Billigcams wirklich gleich gut aus. Ich hab die Filme z.B. mit zwei verschiedenen Rolleis verglichen. Und zwar auf meinem 65"er. Und da sieht man dann, dass es sich um ganz grausige Aufnahmen handelt. Wer wirklich Spaß an seinen Aufnahmen haben möchte, sollte ein paar Euros mehr ausgeben. Ich persönlich würde lieber eine gebrauchte GoPro kaufen als z.B. eine neue Rollei.....
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Vielen Dank für Eure Kommentare!
Der Name wäre mir egal, sie sollte nur einfach und gut funktionieren. Und das Schneiden sollte auch möglich sein. Ich möchte keine Profifilm erstellen, aber mich auch nicht stundenlang mit dem Thema beschäftigen. Aber ich sehe schon, dass ich wahrscheinlich eine weitere Software benötige. Am 19.09. soll voraussichtlich die neue GoPro 5 erscheinen. Mal sehen ob ich bis dahin warte. Die aktuelle GoPro Hero 4 silver (wegen Display) würde mir gefallen und wäre ausreichend. Und vielleicht ab dann noch etwas günstiger... ![]()
|