![]() |
|
Schlauchboot Alles über zerlegbare Schlauchboote mit beweglichem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hmmmm
![]() ![]() ![]() ![]() PS : Chris heißt du, nehm ich an und wohnst wahrscheinlich bei Starnberg...Chris bitte fülle mal dein Profis vollständig aus.Danke
|
||||
|
||||
Zitat:
Also leute, ich weiss wovon ich spreche, eines ist die wunschvorstellung eines sehr pedanten verkäufers und das andere was realistisch ist. mein 3cyl 30er yamha war im perfekten zustand mit fernschaltung. Boot war wie neu (sowohl im zerlegen als auch im aufgebauten zustand ;)). und der trailer war technisch absolut i.o. (keinerlei rost). da zu kammen die ganzen kleinigkeiten die in dieser preiskatekogrie garnicht unwichtig sind... ich habe mein boot 8 monate lang um 5500 verkauft mit der bereitschaft etwas nachzulassen. bei 4500 war es dann weg.... conclusio meinerseits : egal in was für einen zustand das boot was der chris sich anschaut ist, ist es zu teuer... 2800 würd ich geben wenns mackellos wäre...
|
||||
|
||||
ab ich was anderes gesagt?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|