![]() |
|
4-Takt Alles zum Thema 4 takt Aussenbordmotoren. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hallo,
Video kann ich leider nicht sehen, keine Ahnung warum..... ![]() Jede Teichpumpe baut genug Druck auf um durch´s Steigrohr Wasser nach oben zu pumpen, 12 Volt Pumpen kann ich nicht sagen, kannst Du Dir keine 230 Volt leihen? ![]() Und dann einen großen Behälter drunter, 1 : 1 Zitronensäure rein und 2-3 Stunden durchlaufen lassen, versuchen halt, bevor ich was zerlegen würde. Gruß Peter
|
||||
|
||||
Zitat:
Von Zitronensäure - entschuldige bitte - halte ich gar nichts. Wenn schon nicht mit verdünnter Salzsäure dann ging es noch mit Um Links zu sehen, bitte registrieren Mehr dazu unter: Um Links zu sehen, bitte registrieren
|
||||
|
||||
Hallo,
Mathias, okay, dann die von Dir empfohlene Säure. ![]() (ich nehme halt nicht gern gleich die dicken Kaliber) Nachtrag: Konnte das Video gerade in Teilen sehen, so um min. zwei rum, ist das Wasser aus dem Wasserschlauch oder Wasser welches die WaPu fördert? (danach bricht es bei mir immer ab, warum auch immer?). Nochmal Nachtrag: Jetzt durfte ich auch den Anfang mal sehen, also die Wanne ist auf jeden Fall nicht tief genug bzw. der Schaft nicht weit genug im Wasser, da fehlen gut 10 cm, Minimum. Viel Erfolg, Gruß Peter ![]()
P.G. Geändert von skymann1 (12.09.2016 um 18:14 Uhr) |
![]() |
|
|