Hallo zusammen,
das Thema ist ja schon älter und vielleicht ohne Feedback bereits gelöst.
Falls nicht:
I.d.R. wird mit dem Notstopp die Zündung auf Masse gelegt. D.h. es lässt sich ganz einfach feststellen ob dort die Fehlerquelle ist. Einfach das Kabel direkt am Motor abziehen, dann kann nicht mehr auf Masse gebrückt werden.
Wenn er dann läuft liegt es am Schalter.
Meiner hat aber das gleiche Phänomen: kalt springt er super an, wenn er warm ist extrem schlecht. Das wird aber eher etwas mit der Einstellung des Vergasers zu tun haben. Kalt=fettes Gemisch gut zum Starten, warm hingegen zu fett zum anspringen.
Mein Problem ist vermutlich hausgebacken weil ich einen größeren Vergaser draufgemacht habe. Wenn alles original ist dürfte der Motor zu fett eingestellt sein, also die Nadel der Leerlaufdüse mal ein wenig(!) reindrehen und dann nochmal probieren.
Gruß Uli
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