![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Das mit dem "Dampfen" habe ich wieder dran gegeben.
Nach mehreren, nicht ganz günstigen, Investitionen bin ich es leid. OK, ich "dürfte" sogar im Bett und im Auto dampfen, aber es waren mir zuviele Ausfälle.
|
||||
|
||||
Daran ist es bei den letzten Versuchen gescheitert. Die Mistdinger gingen irgendwann nicht anständig.
Da bin ich aber sehr zuversichtlich, der Akkuträger macht einen guten Eindruck....
|
||||
|
||||
Hallo Manuel,
seit einem Jahr dampfe ich jetzt, nach 40 Jahren starken Rauchens. Hat wunderbar geklappt, mittlerweile bin ich bei 3mg/100ml Nikotin teilweise schon ganz ohne. Meine Lungen und meine Geschmacksnerven machen keine Probleme mehr, das Husten (mit Ausfluss) ist weg. Anfangs hatte ich noch günstige Einsteiger Sets, mittlerweile dampfe ich Sub-Ohm mit entsprechend anspruchsvoller Hardware.
|
||||
|
||||
Tagsüber hab ich 6er in dem Apparat. Abends mische ich es dünner, weil man mehr konsumiert. Ich denke 3mg. Mein Ziel ist es über mindestens ein Jahr auslaufen zu lassen. Mal sehen....
|