![]() |
|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Hallo Bernhard,
![]() zuerst mal gratuliere ich euch zum Kauf! Ja, der Nick ist schuld! Wir waren ja beide beim Schlauchboottreffen auf seinem Boot! weist noch? Aber dafür geben wir ihm einfach mal einen aus! ![]() Mit dem Rumpf sehe ich das bisserl anderst. ![]() Ich habe oder werde mich dazu aufringen den kompletten Rumpf neu zu gestalten. Mir ist das Risiko auf Osmose einfach zu groß! So suche ich eine Halle die wenn möglich eine Hebevorrichtung für die Stingher hat. Oder ich besorge mir dazu eine Hebevorrichtung in Form eine Manitu oder ähnliches. Da werde ich mich zwei Tage einmieten. Dann werde ich den alten Rotz runterschleifen, und zuerst einen Voranstrich mit dem Zeug machen:Um Links zu sehen, bitte registrieren Das gilt als Osmoseschutz und Voranstrich in einem. Darauf werde ich dann ein Produkt des selben Herstellers in Form eines 2-K Lackes in mehreren Schichten aufbringen. Das Gute ist du brauchst nicht immer wieder vorschleifen wenn du die Auftragszeiten beachtest. Auch gibts das Zeug in verschiedenen Farben! Und ich werde den kompletten Rumpf neu machen. Schließlich ist das der Teil des Bootes der absolut passen muss, und mit über die Lebensdauer entscheidet! Also, denke mal drüber nach! ![]() Liebe Grüße ![]() Dirk |
|
|