Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Allgemeines > Smalltalk

Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 29.11.2016, 09:57
hobbycaptain
Gast
 
Beiträge: n/a


Reden

Zitat:
Zitat von chris.sta Beitrag anzeigen
also fürn wohnwagen habe ich nen Range Rover TDV8 und die frau hat seit 2 monaten den neun XC90 inscpriprion D5 (zur auswahl wäre noch der neue Discovery 5 gestanden (zum glück der volvo^^)) zum fahren ohne automatik haben wir noch nen stadtflitzer nen opel corsa das man das schalten nicht verlernt hehe
so ein Sch...., warum hab ich nicht auch an einen RR TDV8 für mich und einen ordentlichen anderen SUV für meine Frau, so als Backup, gedacht, als ich mir ein "neues" Auto gekauft hab , die läppischen 150T sollte jedes Konto doch locker hergeben .



PS: die Frage war Schalter oder Automat zum Ziehen, und nicht "mein Auto, mein Haus, mein Boot .......
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29.11.2016, 12:19
Benutzerbild von Monoposti
Monoposti Monoposti ist offline
RIBshirt-Träger
Treuesterne:
 
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 3.438
abgegebene "Danke": 28

Boot Infos

Zitat:
Zitat von hobbycaptain Beitrag anzeigen
so ein Sch...., warum hab ich nicht auch an einen RR TDV8 für mich und einen ordentlichen anderen SUV für meine Frau, so als Backup, gedacht, als ich mir ein "neues" Auto gekauft hab , die läppischen 150T sollte jedes Konto doch locker hergeben .



PS: die Frage war Schalter oder Automat zum Ziehen, und nicht "mein Auto, mein Haus, mein Boot .......
Ich sag Dir Ferdi, warum?
Man kann nicht allles haben.Jetzt hast schon ein Ribberl, dass gechinewalked knapp 100 Sachen macht, jetzt willst auch noch ne fette Zugkarre vorneweg........so gehts ned.

@chris.sta.....ich schreibs mal freundlich.Mein Haus,mein Auto, mein Gaul........kommt nicht gut im Forum
__________________
LG Ralf

...anerkannter und geprüfter Treibholzslalomfahrer
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 29.11.2016, 12:43
rückenwind
Gast
 
Beiträge: n/a


@ christa - mach dir nix draus; mitleid bekommst du geschenkt, aber neid muss man sich verdienen....
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:53 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com