![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
4276,- wie gesagt
![]() 2 Punkte sind auch gut! Auf meine Nase ist verlass!
|
|||
|
|||
Na bravo - wofür man alles noch viel Geld ausgeben kann!
3 Punkte für Hesekaia.................. 288 Euro daneben 2 für andy06kw .......................... 476 Euro daneben 1 Punkt für gotti.........................1026 Euro daneben |
|
||||
|
||||
Der Motor allein, ein 175 er kostet bestimmt in diesem Zustand 7-9 t Euro
|
|||
|
|||
So wie das arme Booterl aussieht hat das wirklich viel mitgemacht - dass der Motor nie unter Wasser war wage ich zu bezweifeln - beim Zustand der Schraube traue ich mich über den kompletten Trieb gar nix zu sagen, von der Elektrik red ich gar nicht....
Für mich wärs nix :-) |
|
||||
|
||||
Das ist alles nichts schlimmes!!
|
||||
|
||||
Ich glaube das wars dann für dieses Jahr, wie in der Formel1
Willkommen zu unserem Auktionsspiel - 64. Runde 2016 3 Punkte für Hesekaia.................. 288 Euro daneben 2 für andy06kw .......................... 476 Euro daneben 1 Punkt für gotti.........................1026 Euro daneben Die aktuellen Regeln findest du hier: Um Links zu sehen, bitte registrieren Aktuelle Blitztabelle: andy06kw: 39 Punkte Dutchrockboy: 30 Punkte skymann1: 29 Punkte Scherzibaby: 27 Punkte Robert1: 26 Punkte Icing: 24 Punkte schwarzwaelder50: 24 Punkte snoopy21: 20 Punkte Palsteg: 19 Punkte Comander: 19 Punkte Pepone: 19 Punkte Visus1.0: 17 Punkte preirei: 17 Punkte Barny462: 16 Punkte roehrig: 14 Punkte nuernberger-1: 13 Punkte RomanWolf: 13 Punkte detti: 10 Punkte Octopus: 9 Punkte DieterM: 9 Punkte gotti: 9 Punkte whiterivercity: 5 Punkte hansenolli: 4 Punkte wameru: 3 Punkte Hasekaia: 6 Punkte Far Far Away: 3 Punkte Hansi: 2 Punkte sammy1505: 2 Punkte divenice: 1 Punkt MotoGuzzi: 1 Punkt zeb0911: 1 Punkt Objekt der Begierde: Die drei Punktbesten am 24.12. bekommen von Frank wieder ein Reinigungsset! Also auf geht's mitmachen![/QUOTE]
|
||||
|
||||
Glückwunsch Andy
![]() Der erste Platz ist Dir wohl nicht mehr zu nehmen. Aber 2. oder 3. ist ja auch was. Also kämpfen Jungs... ![]() Ich hätte für den Schrotthaufen nie soviel Geld bezahlt. Schon garnicht ohne Besichtigung. Vielleicht sehen wir es ja im nächstes Jahr wieder.... ![]()
|