![]() |
|
2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
#1
|
||||
|
||||
naja, wenn Du den Rückwärtsgang einlegst verschiebt sich das Gestänge ... und es wird am Gestänge die Verbindungsverschraubung sichtbar.
Hier musst Du dann das Gestänge trennen.
__________________
![]() ![]() "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen!" Valentin Ludwig Fey (†) Dahoam is do, wos Gfui is! |
#2
|
||||
|
||||
Hallo,
6-8 cm Luft? Normal wären es 2-2,5 cm, aber gut, auf jeden Fall wie es schon geschrieben wurde, wenn Du den R-Gang einlegst müßtest Du den Schaltstangenverbinder sehen. Such Dir Deinen Motor mal bei brp.com raus und schau Dir die Zeichnungen an, dann siehst Du ihn und dann klappt das schon. Das Teil was bei Dir abgebrochen ist fehlt wohl bei den meisten aus der Zeit, das ist ein Hebel der in die Verzahnung unterm Schwungrad eingreift damit er sich nicht anziehen läßt wenn ein Gang eingelegt ist, wenn ich mich richtig erinnere. ![]() Bei dem 6er der gerade im Stall steht fehlt es auch, hat auf den Motor selber ja auch keinen Einfluß, nur eben aufpassen das Du ihn nicht mit eingelegtem Gang anziehst und dann den Abflug nach hinten machst. Gruß Peter ![]()
__________________
P.G. |
#3
|
|||
|
|||
Super, das mit dem Rückwärtsgang werde ich morgen nochmal versuchen.
![]() Peter, hast du evtl einen genauen Link zu bmp.com für mich? Ich finde da nichts über Johnson Motoren ![]() |
#4
|
||||
|
||||
Hallo,
brp.com, ist die Webseite von bombardier, oben links in dem Kästchen view parts katalogs oder so anwählen, dann Johnson, Baujahr, PS............ Gruß Peter ![]()
__________________
P.G. |
#5
|
|||
|
|||
Schade, die scheinen die Homepage verändert zu haben, ich finden nichts.
![]() Wenn überhaupt, dann nur was über neue evinrude Motoren. |
#6
|
||||
|
||||
Hallo,
irgendwas machst Du verkehrt....such mal von hier aus: Um Links zu sehen, bitte registrieren Dann bei Select One auf Johnson EN gehen, dann Baujahr, dann PS, dann Dein Motor, bei mir geht es. Gruß Peter ![]()
__________________
P.G. |
![]() |
|
|