Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Allgemeines > Smalltalk

Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 08.01.2017, 12:58
Benutzerbild von Visus1.0
Visus1.0 Visus1.0 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 31.05.2010
Beiträge: 10.538
abgegebene "Danke": 499


Super kaltes Wetter....jetzt die Matratzen Tuchend und Decken raus legen für 2 Stunden dann sind die Milben gekillt!
__________________



Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: mach das nie, nie wieder.







Liebe Grüsse
Andreas
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.01.2017, 13:47
Benutzerbild von Comander
Comander Comander ist gerade online
Jollisti und Tourenfahrer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 21.01.2006
Beiträge: 15.901
abgegebene "Danke": 827

Boot Infos

wir waren am Achensee. Freitags noch bei Kaiserwetter und wolkenlosen Himmel aber -10Grad losgefahren hatten wir gestern in Pertisau bei unsere Tageswanderung immer -14°. Sogar und daran hatte ich gar nicht gedacht der Glühwein war eingefroren Wir mussten den Glühwein erst mit viiel Schnee auftauen bevor wir ihn kochen konnten Gegen Abend und mit stark/schnell nachlassender Glühweinwirkung begann wir in unseren Daunen Jacken und Hosen zu frieren so daß wir die letzen 2 km im Tiefschnee laufen mussten Click the image to open in full size..Am Hotel angekommen zeigte das Thermometer schon -20°-. Die Sauna und das Abendessen danach belebten uns wieder. Die Rückkehr zum Hotel gegen 22 Uhr zeigte das Smartphon -22° für den Ort. Das Auto Innenthermometer zeigte auch -21° also wird es schon stimmen. Im Fernseher haben wir dann das Glatteis in Belgien , Holland und Westdeutschland wahr genommen. Heute sind wir gegen 9 Uhr losgefahren weil ich größere Behinderungen befürchtetete, lediglich am Achenpaß kamen die Autos nicht rauf aber ich konnte noch wenden und über den Sylvenstein heimfahren . Ging relativ gut bis auf einige die anscheinend noch Sommerreifen drauf hatten......jetzt sind wir dahein und und ich muß meine Anlage vom Schnee befreien -morgen beginnt wieder der Kindergarten
__________________
3 Dinge braucht der Mann:
einen vollen Tank
ein gutes Fahrwasser
und Zeit das zu genießen

Gruß Harry
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.01.2017, 16:21
Benutzerbild von DieterM
DieterM DieterM ist offline
In Memoriam
Treuesterne:
 
Registriert seit: 29.08.2003
Beiträge: 14.885
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Also im Hopfengebiet Holledau 10 - 20 cm Neuschnee, weiße Straßen, und ... es schneit weiter! Hauptstraßen und Autobahn werden natürlich laufend geräumt , trotzdem Zeit dazu langsamer zu fahren und Winterausrüstung am Auto zu haben!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08.01.2017, 16:30
Benutzerbild von Octopus
Octopus Octopus ist offline
Dahmeschipper
Treuesterne:
 
Registriert seit: 09.08.2012
Beiträge: 543
abgegebene "Danke": 33

Boot Infos

In Nuthetal bei Berlin waren es letzte Nacht -6,5 Grad und Schneefall.

Brrrr.....
__________________
Besten Gruß aus Nuthetal bei Berlin

Frank

24:


"Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen...."

Legende:
ex Moritz 360 mit ex Force 5 PS, ex Suzuki DT 5

aktuell: Yammi F6,Trailer: Anssems PLT 750 mit Flachplane, Boot kommt irgendwann wieder...
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:10 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , https://schlauchboot-online.com