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2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
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#1
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Vielleicht ist nur der Schlauch verstopft.
Ich habe mal 2 Stunden in HR im Wasser am Thermostat herumgeschraubt bis ich draufgekommen bin, daß nur der Schlauch an der Austrittsöffnung verschlammt war. Desweiteren kenne ich seitdem den Unterschied zwischen metrischen und zölligen Inbusschrauben. ![]()
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LG Michael |
#2
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Hallo lippi,
Zitat:
Hierbei kann der Impeller zwar noch ganz gut aussehen (also Flügel ok), nur funktioniert er eben nicht mehr. :wink: Gruß, Jan |
#3
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hallo,
danke für die Antworten, nein, der Impeller kann nicht durchrutschen, er sitzt auf einem Vierkant oder sechskant, ich weiss es nicht mehr so genau, jedenfalls habe ich mir das genau angesehen und kann das definitiv ausschließen. Hat jemand eventuell den gleichen Motor und kann mir sagen wieviel wasser aus der Öffnung unten am Motor kommen muß? Vielleicht ist das ja auch normal? |
#4
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Zitat:
Daher ist der Strahl bei diesen Motoren immer recht kräftig, im Gegensatz zu meinem Force, der den Strahl am höchsten Punkt des Motorblocks abnimmt und daher eher schwächlich daherkommt. Hast du auch schon den Schlauch kontrolliert. Ausbauen und durchblasen oder im Betrieb mit einem dünnen Stahldraht "sondieren" gehen. Hast du den Thermostat gecheckt? Ausbauen und im Kochtopf testen.
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LG Michael |
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