![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hallo alle,
und ich muß morgen früh aus den Federn, meinen 600 kg Brenderup abholen. Mit Reserverad/Halter dazu 750 Euro, ist doch auch gut, oder? Nur die Zulassung heute früh auf dem Straßenverkehrsamt, 48 Euro, das ist unverschämt, finde ich. Gruß Peter
|
||||
|
||||
So wie es aussieht machen wir doch gleich einen Brenderup-Club auf
![]() 750.- ist auch ein guter Preis, nur wollte ich bei mir aufgrund des Gewichts/bedingt durch mein Auto nicht auf einen gebremsten Trailer verzichten. :5baby: Ja die Gebühren sind ne Schweinerei :5bomb: |
|
|||
|
|||
Zitat:
48€ sind unverschämt, aber in österreich zahlst 156.55€ für die zulassung. das übersteigt fast den wert des hängers. lg martin |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() lg Ferdi ![]() PS: @Peter - gratuliere zum neuen Hänger :biggrin: , der Preis ist auch nicht schlecht. :ferdis: |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
das mit *Brenderup* bei Ebay ist wirklich ein guter Tipp. Über diese Schiene kam ich zu einer Adresse eines Anhänger-Händlers in meiner Nähe (hätte dies nie erfahren) - tjoh, ich hab aber schon ein anderes, teureres Fabrikat bestellt. Die Preise der brenderup-Trailer sind aber schon um 30 - 50% niedriger. Bei Einzelaktionen scheints dann nochmal einen Rabatt zu geben - das gefällt mir ![]() Persönlich ist das nix für mich, weil ich eigentlich für zeitnahes Handeln bin, ist nicht immer gut.... (edit: diese Versteigerungsauktionen dauern mir zu lang, da werd ich kribbelig, und dann mach ich Fehler...) P.S. mit Google hatte ich die Adresse des Anhängerhändlers nicht gefunden - über ebay schon - verrückt...
|
|||
|
|||
Schöner Trailer Martin,
vor allem mit Gurtwinde oder täusch ich mich da? ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ja ist mit Gurtwinde
![]() Der einzige Nachteil: Das Unding bekomme ich nicht mehr in die Garage. :5bomb: ![]() |
|
|||
|
|||
Klar bekommst Du die Gurtwinde in die Garage so groß ist die nicht
:zerschepp :zerschepp :zerschepp :zerschepp ![]() |
|
||||
|
||||
Sodele, bin gerade vom Kauf zurückgetreten. :5bomb:
Bin klug wie ich bin ![]() Das ist mir bei einem 4,80m Boot doch zuviel. :redface: Könnte mir in der Arsch beissen für das Lehrgeld ![]() ![]() |
![]() |
|
|