![]() |
|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Moin Moin,
Der Fred ist älter, die Frage ist aktuell. Ich brauche auch noch Anker, Ankerleine und oder Kette. ![]() Alles in Edelstahl wäre natürlich chique aber auch echt viel Geld, und wenn mann sein Anker nicht mehr raus kriegt... ![]() Also, ist Verzinkt eine Alternative? ![]() Wie schlimm rostet das nach 3 Wochen Urlaub? ![]() Wie lager ich die ohne mein Kahn dreckig zu machen? ![]() Und zu der Größe. 1,5 x Länge wäre bei mir 9 kg. ![]() Unser Revier ist Kroatien. Ich möchte bei Tagestouren ankern aber eine Übernachtung in ein Bucht steht auch auf unsere Wunschliste. ![]() Ich habe da eigentlich nur Strand und Buchten mit nur Felsen gesehen (irgendwo da steckt noch ein Anker von mir fest ![]() Also Ich überlege jetzt die Kombi von Mike: ![]() Um Links zu sehen, bitte registrieren Mit 10 m 6 mm edelstahl kette und 30 Meter Leine. Mein Boot wiegt voll 1000 kg. Der Bruchlast von ein 6 mm Kette ist 1700 kg. Das reicht doch aus oder? ![]() Und für Kroatien: Delta Anker oder M-Anker? ![]() Mann Mann Mann, ich grübel schon wieder.... ![]()
Liebe Grüße ![]() Robbert und nicht vergessen, eine Handbreit Wasser unterm Kiel ist schlecht für deine Schraube... ![]() ![]() Um Links zu sehen, bitte registrieren Um Links zu sehen, bitte registrieren |
|
|