![]() |
|
Reparatur/Instandsetzung/Pflege.. Meinungen zum in Stand halten der Schlauchboothaut und deren Anbauteile. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Ich würde den Teppich auch nicht nehmen. Allein wegen der Schimmel Gefahr.
Wie Matthias geschrieben hat: 3 oder 4 Würste auf den Boden und den Tank da drauf gestellt. Das ist allemal besser wie der Teppich, der, wenn er doch mal nass sein sollte, ohne direktes Sonnenlicht nur sehr zögerlich trocknet. Mach da mal ne Probe.....ne Gießkanne Wasser und das Teil auf eine Ebene legen. Wirst Dich wundern, wie lange es dauert bis der trocken ist!
|
|||
|
|||
Zitat:
Liebe Grüße Dirk |
|
||||
|
||||
Ich habe so Zeug im Wintergarten, oben auf dem Balkon und als Teppich im Boot. In grün, in braun und in grau. Ich weiß wovon ich rede!
Und natürlich wächst da Schimmel drauf/dran/drin, wenn die Parameter dafür stimmen. Feucht, warm und nicht keimtötend....schon geht's los
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wenn du so einen Teppich in Balkonj, Wintergarten und Boot hast, hast dich gscheid vergriffen! ![]() Ich habe ihn nur unter meinem Tank!!!! ![]() Liebe Grüße ![]() dirk |
|
|||
|
|||
|
![]() |
|
|