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2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
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#1
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@ hobbycaptain
Ich habe mit keinem Ton gesagt dass die Schraube was mit dem Tankgemisch zutun hat oder ? Soviel sollte selbst dir klar sein ! Ich denke auf dumme Antworten kann man verzichten oder ? Bist mit lauter so dummen Antworten auf die Beitragszahl gekommen ? Meine Aussage war dass verschiedene Mischungen ( von anderen Tanks versucht wurden und somit ausgeschlossen werden kann dass zu Fett gemischt ist). Weiterhin ist bei diesem Motor / Vergaser die Schraube nicht gleich erkennbar. Also und nun zum Thema es geht um einen ca Wert für die Gemischschraube bei dem Motor. Meiner läuft deutlich zu Fett ( Schraube ist mittlerweile gefunden und war komplett zu ). Wo habt Ihr die Schraube gestellt ? Gruss |
#2
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Hallo Angler,
die Schraube sollte 1 1/2 Umdrehungen geöffnet sein, so kann man über den Daumen sagen. Also in Deinem Fall "zu" ist falsch, mach 1 1/2 Umdrehungen auf, dann müsste er besser laufen. Feinjustierungen sind dann immer wieder möglich.
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Grüße aus dem Schwarzwald und so oft wie es geht vom Bodensee, oder Oberrhein. Markus Nach der Saison, ist vor der Saison, also freuen wir uns auf die kommende. „Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt” Wer gute Freunde hat, ist wahrlich reich, denn die meisten sind Gold wert und einige sogar unbezahlbar. Marlin 500, Yamaha 60 PS 4 Takt. Chronik: Marlin 440S, Yamaha 40 PS 2 Takter, Zeepter 330 Al, Sail 9,9/15 PS mit 4 Takten, Trailer Eigenbau, Johnson 6/8 PS u. Johnson 20 PS. |
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