![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Gleichrichter hat eine wackler, denn der steuert auch den DMÜ
|
||||
|
||||
Sodale, ich hab mich heute am Nachmittag mit dem DM etwas beschäftigt. Dazu den DM ausgebaut und den Motor warmlaufen lassen - ich liebe den Sound
![]() Dann habe ich mit den Einstellungen des Drehzahlmessers etwas gespielt und mal probiert von 6P auf 4P zurück zu drehen: und siehe da, der DM zeigt zwischen 800 und 1000/rpm an, geht auch beim Gasgeben adäquat rauf...; wieder zurück auf 6P gestellt - geht nur ganz langsam rauf beim Gasgeben. also wieder zurück auf 4P; Ich verstehs zwar nicht warum der jetzt auf 4P (original war 6P eingestellt) wieder funktioniert ![]() Diese Woche werde ich dann das noch auf dem Wasser prüfen.
|
||||
|
||||
So, wunderbarer Weise funktioniert der Drehzahlmesser wieder. Hab ihn zuerst mit der Einstellung 4P gefahren - funktionierte nur im unteren Drehzahlbereich. Bei höheren Drehzahlen ging er bis zum Anschlag - diese Einstellung ist ja auch nur für 2 Zylinder gedacht, meine ich.
Also wieder raus damit und wieder zurück auf 6P gestellt und siehe da, geht wieder wie eh und je. Warum weis ich nicht ![]() ![]() Aber er geht wieder. ![]()
|