![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Bingo ! :5bouncy:
Schon gebucht - Dank Manfred's Info. Hotel Mercure in der Matrosengasse/Europaplatz Da wir mit PKW anreisen, verbilligt sich's nochmal um 15€ p.Person. Doppelzimmer mit Frühstück mit 2 Übernachtungen für 77€. Ist doch ein Spitzenpreis. Ob sich das "Stadtpickerl" für 16.90 € rentiert ? Da kann ich mich doch noch "vor Ort" entscheiden - oder. Und Sonntag's auf dem Nachhauseweg besuche ich auch noch ein Forumsmitglied " klack-klack". (Hoffentlich spannt er mich nicht gleich zum Antifouling abschleifen ein) :wink: Gruß Karlheinz |
|
||||
|
||||
Hi Heinz,
Du willst doch nicht kneifen vor ein bischen Bastelarbeit, oder? Beste Grüße an ... und klack klack (!), bitte vorsichtig bei der restlichen Heimfahrt, falls Du nicht einen tüchtigen jungen Codriver dabei haben solltest! :biggrin: |
|
|||
|
|||
Halo Karlheinz,
freut michzu hören,daß mein Tipp OK war. Wünsche euch einen schönen Aufenthalt in Wien."Wenn Ihr noch Zeit habt könnt Ihr auch bei uns in Ried vorbeischauen,wir wohnen 3 Km von der Autobahnausfahrt entfernt;Kaffee,Bier,Wein etc.sind immer vorhanden. Würden uns freuen Euch kennenzulernen. Viele Grüße Manfred |
![]() |
|
|