![]() |
|
2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
#1
|
||||
|
||||
So ist es ! Ich übertreibs mit der WAEKO auch andauernd aber auch nach 3 Tagen immer volle Start-Leistung.Für den Ernstfall der Akku von der Bravo(immer an Bord) und im Urlaub ne 17AH Gel Motorrad-Batterie. Habs aber nie gebraucht.
![]() ![]()
__________________
3 Dinge braucht der Comander: einen vollen Tank ein gutes Fahrwasser und Zeit das zu genießen Gruß Harry |
#2
|
||||
|
||||
Hallo
Ein seil findest du in jedem Boot . Knoten an ein ende machen, paarmal um die schwungscheibe wickeln, anreissen. ....läuft. Habe es vor 2 Wochen am 85 PS yamaha probiert. ..geht ohne Probleme. Meine Batterie war total leer.
__________________
gruß timo |
#3
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
__________________
Grüße aus dem Schwarzwald und so oft wie es geht vom Bodensee, oder Oberrhein. ![]() Markus Nach der Saison, ist vor der Saison, also freuen wir uns auf die kommende. „Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt” Wer gute Freunde hat, ist wahrlich reich, denn die meisten sind Gold wert und einige sogar unbezahlbar. Marlin 500, Yamaha 60 PS 4 Takt. Chronik: Marlin 440S, Yamaha 40 PS 2 Takter, Zeepter 330 Al, Sail 9,9/15 PS mit 4 Takten, Trailer Eigenbau, Johnson 6/8 PS u. Johnson 20 PS. |
![]() |
|
|