![]() |
|
2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Ich habe mir mal eine kleine Macke in den Propeller geschlagen
( Metalgießkanne,die knapp unter der Wasseroberfläche trieb) war quasi unsichtbar,voll mit dem Propp erwischt. Die Reperatur hat vor 4 Jahren 30 Euro gekostet.
|
||||
|
||||
Bilder vom beschädigten Propeller
Hier ein paar Bilder vom beschädigten Propeller
Um Links zu sehen, bitte registrieren Um Links zu sehen, bitte registrieren Um Links zu sehen, bitte registrieren Anderer Prop ist unterwegs und mal sehen was ich mit dem Demolierten mache.... Natürlich auch gleiche neue Scherrstifte und Splinte bestellt. Um Links zu sehen, bitte registrieren Geändert von anbeisser (15.06.2017 um 09:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wie ja schon geschrieben wurde der Gröver ist der Spezialist für Propeller und der Preis stimmt auch
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Propeller reparieren
Moin.
Hab den Propeller selbst wieder hinbekommen. Da nur aussen 2 Beulen drin waren, hab ich Diese im Schraubstock wieder rausgedrückt. Sieht auch nicht verzogen aus und abgefeilt hab ich auch nichts. Mal sehen ob Er genausogut läuft wie Der den ich bestellt habe.Ansonsten bleibt Er Notreserve. LG und Danke für Eure Hilfe Maik |
![]() |
|
|