![]() |
|
2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Servus an den Main von (fast) der Elbe,
Guck mal bei Kleinanzeigen. Hab da neulich auch einen Original Propeller für mein 8PS Mariner bekommen. Oder direkt Eb..... Oder: Um Links zu sehen, bitte registrieren LG Maik |
|
|||
|
|||
Zitat:
Trotzdem vielen Dank für eure Mühen. MfG Lukas |
|
||||
|
||||
Versuchs mal hier
Um Links zu sehen, bitte registrieren
|
||||
|
||||
Hallo,
ich denke mal den Propeller kann man bekommen, aber Du brauchst ja auch die Endkappe die ihn hält. Ich kann mich nicht erinnern das die zum Propeller gehört, die mußte/konnte man einzeln bestellen und dazu wirst Du zu einem alten OMC Händler oder einem heutigen Bombardier Händler gehen müssen. ![]() Außer Du bekommst beides gebraucht, okay. Ich habe auch noch einen liegen, aber aus Kunststoff und mit Macken, außerdem weniger Flügelfläche als Dein abgebildeter, der wird nicht gehen. (so einen hier habe ich noch: Um Links zu sehen, bitte registrieren bei dem angebotenen ist sogar die Kappe dabei wie es scheint, aber ob der paßt müßte man erfragen, 3 und 3,3 waren gleich von der Aufnahme/Propellerwelle, 3,5 weiß ich nicht, leider) Versuchs mal bei Tema Marine Obernheim in Recklinghausen (Google), der hat immer noch einiges an der Wand hängen an gebrauchten. Viel Erfolg, Gruß Peter
P.G. Geändert von skymann1 (21.06.2017 um 18:25 Uhr) |
![]() |
|
|