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2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
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#1
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Dein Motor hat keinen Kontrollstrahl, das Kühlwasser kommt bei den Abgasen raus, Impeller auf jeden Fall tauschen, auf den Fotos sieht man es nicht, aber der hat einen Gasschieberegler und die Gemischschraube ca 1.5 Umdrehungen rausdrehen müsste passen....100 ist er allemal wert, wenn nicht mehr....
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Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: mach das nie, nie wieder. Liebe Grüsse Andreas |
#2
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Impeller
Guten Morgen, der Impeller sitzt hinter dem Propeller. Das heißt Propeller ab und die dahinter liegende Platte dann muss der Impeller zu sehen sein.
Gruß Holger |
#3
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Zitat:
Es sei denn, das ich mich irre und bei dem 2 PS AB, ist der nicht dort, wo ich gemeint habe. Hat dieser 2 PS AB eigentlich 2 Gänge? ![]()
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Grüße aus dem Schwarzwald und so oft wie es geht vom Bodensee, oder Oberrhein. ![]() Markus Nach der Saison, ist vor der Saison, also freuen wir uns auf die kommende. „Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt” Wer gute Freunde hat, ist wahrlich reich, denn die meisten sind Gold wert und einige sogar unbezahlbar. Marlin 500, Yamaha 60 PS 4 Takt. Chronik: Marlin 440S, Yamaha 40 PS 2 Takter, Zeepter 330 Al, Sail 9,9/15 PS mit 4 Takten, Trailer Eigenbau, Johnson 6/8 PS u. Johnson 20 PS. |
#4
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Impeller
Zitat:
Du kannst doch nicht jeden Außenborder über einen Kamm ziehen. Es gibt Unterschiede wie in diesen Fall Impeller hinter dem Propeller. Gruß Holger |
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