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E-Tec / 2-Takt DI Alles zum Thema E-Tec und anderen 2 Takt Direkteinspritzern |
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#1
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Hallo Thomas,
Na da hoffe ich dass es nur eine Kleinigkeit ist und Dein Urlaub gerettet wird. Ohne Auslesen des Fehlerspeichers wird eine Diagnose schwierig. Ich hoffe dass Dein Steuergerät nicht schlapp gemacht hat. Defekte Geräte sind keine Seltenheit bei dem Baujahr, aber da möcht ich Dich nicht verrückt machen. Wenn mal eine Sicherung durchgeht im Motor dann weisst Du bescheid. Worst Case. Eine anständige Werkstatt wird Dir sicher Klarheit bringen. |
#2
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Hab vergessen deine Frage zum Pumpball zu beantworten.
Der Pumpball wird nur hart beim "vor" pumpen. Der Motor saugt das Benzin drucklos aus dem Tank.
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Gruß Hubert ![]() ![]() ![]() ![]() |
#3
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Der Pumpball ist auch bei mir weich, das kann es nicht sein.
, Schalt den Summer aus oder klemm den Drehzahlmesser ab , und fahr, wenn er nicht ins Notprogramm geht, und nichts im Fehlerspeicher war, ist es normal nichts wichtiges. Was du tauschen könntest, ist der Hauptschalter, oder überbrück den Hauptschalter mit Starterkabeln, die haben oft Fehler ohne das man es am Schalter sieht, und der Motor bekommt zu wenig Strom. Ist ein Versuch wert.
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Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: mach das nie, nie wieder. Liebe Grüsse Andreas Geändert von Visus1.0 (03.07.2017 um 23:56 Uhr) |
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