![]() |
|
2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Mahlzeit !
Ich werde mal in KFZ Zubehörladen fahren und fragen ob Die vielleicht so einen SAE Adapter oder passende Kerzen haben. Schxxsse das bei den ganzen Kerzen die ich rumliegen habe,kein Adapter abzuschrauben geht. Solikonstecker sind schon 2 Tage bestellt. Dachte ja das die heute schon mitkommen ![]() mfg Maik |
|
||||
|
||||
Moin !
So ,heute sind die wasserdichten Silikonstecker gekommen. Musste mir aber noch SAE Muttern kaufen. Das günstigste Angebot waren 25Stk für 6,80€. Dafür aber aus Gold ![]() Nee, Armeleutegold (Messing)...... Es sind natürlich immer Kerzen selben Typs verbaut. LG Maik |
|
||||
|
||||
Verlinke doch mal bitte die Silikonstecker.
|
||||
|
||||
Link Silikonstecker
|
|
||||
|
||||
Link Silikonstecker
|
|
||||
|
||||
Mahlzeit,
ich benutze immer die hier von NGK: Um Links zu sehen, bitte registrieren Sind zwar keine Siliconstecker, aber dicht gegen Feuchtigkeit ![]() Die gibt es mit verschiedenen Widerständen oder auch Ohne, je nach Bedarf.
Besten Gruß aus Nuthetal bei Berlin Frank 24: ![]() "Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen...." Legende: ex Moritz 360 mit ex Force 5 PS, ex Suzuki DT 5 aktuell: Yammi F6,Trailer: Anssems PLT 750 mit Flachplane, Boot kommt irgendwann wieder... |
![]() |
|
|