![]() |
![]() |
|
2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
#1
|
||||
|
||||
und die Umdrehungen bis Anschlag der Düsen kannst Du gar nicht messen, Dein Kumpel meinte die Gemischschraube!
Und mal die Hauptdüse rausschrauben und schauen, ob der Düsenstock hin frei ist. Ich hatte mal den Sitz der Haupdüse verdreht mit gleichem Fehlerbild. Gruß Jürgen |
#2
|
||||
|
||||
Hallo,
wenn er nur mit Choke läuft passiert was? Er bekommt weniger Luft weil die Luftklappe zu ist, also ohne Choke bekommt er zu wenig Benzin, deshalb geht er aus, NICHT weil er zu wenig Luft bekommt. Allenfalls könnte man sagen zuviel Luft, aber die ist ja von der Menge (oder von der Masse?? ![]() (ich gebe zu, ich mußte auch erst überlegen ![]() Ich denke auch das da nochmal gereinigt werden muß, beim ersten Mal klappt es nicht immer richtig, wie schon geschrieben wurde, irgend ein spritführender Kanal wird noch zu sitzen oder die Hauptdüse sitzt nicht richtig (wie auch schon geschrieben wurde). Mit der Benzinversorgung bis zum Vergaser wird ja wohl alles stimmen, oder kannst Du das nicht sagen? ![]() Der dünne Schlauch, hm, 50er ist nicht so mein Ding, bei den 30er´n für Unterdruck vom Kurbelhaus, denke mal bei dem genau so. Aber ich schaue gerne heute Nachmittag/Abend mal nach, jetzt geht nicht, sorry. Gruß Peter ![]()
__________________
P.G. |
#3
|
||||
|
||||
Ich kann dir nicht helfen aber wenn es bei so aussieht wie bei mir?
Der Schlauch in der Mitte müsste die spritversorgung sein. Die beiden unteren schleuche sind Verbindung um beide schwimmerkammern zu verbinden und mit Sprit zu versorgen. Die beiden kleinen sind vom primer. Wenn du den Schlüssel drehst auf Zündung und dann reindrückst kommt da Sprit raus um den vergaser mit mehr Sprit zu versorgen aber das wäre kein choke also müsste es bei dir anders aussehen. Du meinst auch nicht die drehzahlerhöhung sondern du hast ein richtigen choke? Wenn es anders aussieht vergessen es einfach Um Links zu sehen, bitte registrieren Um Links zu sehen, bitte registrieren |
![]() |
|
|