![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Jetzt bin ich verwirrt.
Entweder Karte kaufen, weil von Garmin ODER aber Open Seamap gratis runterladen. Aber Open Seamap kaufen macht doch irgendwie keinen Sinn in meinen Augen. Bernhard als was wurde Dir den die Karte verkauft? Wenn das eine Garmin Karte sein soll, dann gibt es im Normalfall auch immer eine Bezeichnung, wie z.B. VEU710L oder so was in der Art. Rüdiger
|
||||
|
||||
günstig kaufen kann teuer sein. warum kaufst nix originales....??
|
|
||||
|
||||
Karte zurück senden und fertig!
|
||||
|
||||
Da hat man ein teures Gespann gekauft , aber an einer Originalkarte
wird gespart. ![]() Geiz ist nicht immer Geil. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn man mit einem gebrauchten Artikel fast 200 Okken sparen kann........ aber da hatte ich ja nicht nach gefragt
|
||||
|
||||
Hallo,
ich glaube ich habe noch eine karte rumliegen, muss mal schauen, dann kannst die karte ja zurück geben,
|
||||
|
||||
Zitat:
warte noch auf Rückmeldung vom Verkäufer aber könnte durchaus sein das ich darauf zurück komme
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo dieses hier ist die genau die Artikelbeschreibung des Verkäufers: gebrauchte Mirco Sd Karte mit Garmin BlueChart g2 Vision - VEU014R - Italy, Adriatic Sea v2016.5 an. Sie befindet sich im Top Zustand. Es ist eine vektorbasierte Seekarten für Garmin-Geräte mit Marine-Modus. Geeignet für GPSmap-Serien sowie den kartenfähigen Outdoor-Geräten, wie GPSmap60/76-Serie, eTrex (einige Modelle), Oregon/Dakota/Colorado-Serie sowie den Allround-Geräten der Nüvi 500-Serie. Lieferumfang MircoSd Karte von OSM war nie die Rede
|
|