![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Wir waren letztes Jahr das erste mal in HR. HR macht meiner Meinung nach auch nur mit Boot Sinn.
Als norddeutscher gefällt mir auch A und CH sehr gut . Es ist was völlig anderes. Jedoch muss ich schon ganz klar sagen und zugeben... Österreich ist noch bezahlbar für uns (also da Urlaub zu machen). Aber CH ist außer Reichweite . Zumindest macht es für uns finanziell im Vergleich keinen Sinn . Ich denke hier wurde sehr viele pro und Kontras genannt . Jeder hat verschiedene Empfindungen und verschiedene Erfahrungen gemacht . Auf Korsika war ich mal mit der AIDA . Wunderschön dort , aber meiner Meinung nach kein Ziel zum Boot fahren und auch keins zum Fleisch und Fisch zu essen an der Promenade. Jedem das seine .. leben und leben lassen . ABER , wenn HR für Bootsfahrer nicht so geil wäre ;-) dann würden da nicht alle wie die verrückten immer wieder hin fahren . Mit GRiechenland bezüglich Boot fahren hab ich leider noch keine Erfahrung . Ist hier aus dem Norden viel zu weit . Da kann ich gleich nach Amerika übersetzen :P
|
||||
|
||||
[QUOTE=atspezis;436009
Auf Korsika war ich mal mit der AIDA . Wunderschön dort , aber meiner Meinung nach kein Ziel zum Boot fahren und auch keins zum Fleisch und Fisch zu essen an der Promenade. [/QUOTE] Wo legt die AIDA denn an? Was macht für dich ein gutes Revier aus? Promenaden gibt es nicht, das stimmt. Ich würde aber z.b. nie Urlaub machen wenn es so viel Promenaden und so Touri Infrastruktur gibt. Griechenland reizt uns auch sehr. Da muss ich mich mal schlau machen ob da was für uns dabei ist.
|
||||
|
||||
Zitat:
Nö, ich wohne ja nun auch sehr nördlich. Der Weg ist bereits das Ziel!!! Henning war dieses Jahr sogar aus Flensburg mit dabei. Noch mal 150km mehr. Und selbst unsere Lieblingsossis schaffen es jedes Jahr dorthin..... ![]() Der Lohn ist allemal ein unvergesslicher Urlaub. ![]() Wer es will findet Wege, wer nicht findet Gründe.... ![]()
|