![]() |
|
Reparatur/Instandsetzung/Pflege.. Meinungen zum in Stand halten der Schlauchboothaut und deren Anbauteile. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Peter,
ich meine genau die beiden Bodenleisten. Ob die vom 3.6 identisch vom Profil her sind keine Ahnung. Ich habe das Boot günstig bekommen, allerdings fehlten besagte Bodenleisten. Ich habe mir straffsitzende, wohlgeschliffene Holzleisten aus Esche "geschnitzt" diese gingen allerdings zu Bruch, stärkere passen aber nicht rein. Sie brechen immer am vorderen Ende :confused: (wenn halt der Bug auf die Wellen donnert). Meine Hoffnung setze ich jetzt auf Alu, ich habe auch jemand, der das nach allen Regeln der Kunst bearbeiten kann. Also wenn Du mir die Originalmaße schicken kannst das wäre suuper! ![]() ![]() Danke einstweilen Gruß Ruby |
|
||||
|
||||
Hi Ruby,
ich habe da was maßen von DSB Alu-Leisten... weis allerdings nicht ob die auch zu deinem Boot passen... Aber dann hast du mal was anhaltspunkte :D Am besten schickst mir eben deine E-Mailadresse wo ich die hinschicken kann (sind etwas groß) Gruß, Frank :)
... Ein Tag nicht geklebt, ist wie ein Tag nicht gelebt... ![]() --------------------------------------------------- ... wer bei mir im Text Schreibfehler findet, darf sie gleich behalten... --------------------------------------------------- |
|
|||
|
|||
Bodenleisten Zephyr
Hallo Frank!
vielen Dank erst Mal. Sag mal gibt's irgendwas, was Du nicht hast ???? :coool: :coool: ![]() Gruß Robert |
|
||||
|
||||
ja... das gibt es auch...
Ein fettes Gehalt... und Urlaub wann ich es möchte :D Frank :)
... Ein Tag nicht geklebt, ist wie ein Tag nicht gelebt... ![]() --------------------------------------------------- ... wer bei mir im Text Schreibfehler findet, darf sie gleich behalten... --------------------------------------------------- |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Holger,
ich habe dem frank mal sämtliche alten Unterlagen als pdf zukommen lassen - müsste alles für dein Boot dabei sein .. fahre es nämlich auch :) Gruss an Euch alle Joachim :coool: |
|
|||
|
|||
Betriebsanleitung dringend benötigt
helft mir, hab das boot, aber weiß nicht wie ich es zusammen bauen soll. Wer hat von dem Modell Zephir 3.6 zufällig noch eine Anleitung oder weiß wo ich sie finde. Tausend Dank für eure hilfe. Hab nach 3 stunden aufgegeben
|
|
||||
|
||||
Name wäre nett und eine kurze Vorstellung!
Dann wird vieles einfacher
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
![]() |
|
|