![]() |
|
2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
1:25 beim einfahren sicher nicht verkehrt. Aber verölen da die Kerzen nicht ? Ich werde 1:60 mischen mit einem Schuss DDR Motimol Molybdensulfit das ich auf 1:50 komme. Ich habe einen 9x10Prop drauf. Gibt es für diesen Motor etwas, was noch mehr Speed bringt? LG Maik |
|
||||
|
||||
Ah, ein Wundermittelchen von den Erfindern des modernen 2-takters.
![]()
|
||||
|
||||
moin,
jo,und von den Überholern ohne einzuholen ![]() LG Maik |
|
||||
|
||||
Servus,
Weiß Jemand wie hoch die LL Drehzahl bei warmem Motor sein soll ? Hier mal ein Video Um Links zu sehen, bitte registrieren |
|
||||
|
||||
Hallo,
wenn es beim Gang einlegen nicht kracht laß es so, ich hätte gesagt 800-850, aber dann wird er noch einen Tick mehr schütteln. Kommt doch auf 50 mehr oder weniger nicht drauf an, solange es nicht kracht, wie gesagt, dann lieber etwas runterdrehen. Gruß Peter ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Peter,
es kracht nur ganz minimal. Ich versuche mal noch etwas runterzugehen. Ist immer so ein Spagat zwischen rundem Lauf und sachte Gang einlegen. schönes Wochenende noch Maik |
|
||||
|
||||
Moin.
Wollte heute mit dem AB Probefahrt machen. Doch die blxde Sxu wollte einfach nicht anspringen. Zuhause dann in der Tonne wieder sofort auf Schlag. ..... ![]() Die Kerzen waren nass. Aber scheinbar kein Funke. Hab den Stopschalter in Verdacht. ... Unterbricht Dieser nicht den Strom oder stellt Er eine Verbindung her um auszumachen ??? ..... LG Maik |
![]() |
|
|