![]() |
|
Alles übers Bootfahren Bootfahren in der Praxis und was zu bedenken ist. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
#1
|
|||
|
|||
Hallo,
vielen Dank für Eure Rückmeldungen bin leider erst jetzt zum lesen gekommen! Im Prinzip widerspiegelt es meine Meinung. Ich hätte lieber eine Boje allerdings habe ich heuer zusehen müssen wie es 2 Bojen beim Stegplatz abgerissen hat! Meiner Meinung nach war das aber auch ein riesen Fehler des Skipper. Das Boot ist am Steg gelegen (6,5m schwers GFK Boot) und die beiden Heckbojen waren sehr kurz am Boot befestigt damit er mit dem Bug nicht den Steg touchiert! LG Robert |
#2
|
||||
|
||||
Wenn das auf Kovacine passiert ist, dann hatte ein guter Bekannter mit seinem GFK Boot das gleiche Problem bereits - ich meine in 2013.
Wenn das Boot zu groß ist, dann passt der Abstand nicht. Ich meine, die "Mini Marina" ist offiziell auch nur für bis 5m gedacht. Dass dort auch welche größere Boote festgemacht werden, sollte klar sein.
__________________
Viele Grüße von der Ruhrmündung Andreas |
![]() |
|
|