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2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren.

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  #1  
Alt 16.09.2017, 22:28
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die Fotos fehlten....
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  #2  
Alt 17.09.2017, 08:40
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Hallo,
ohne Last macht die Hauptdüse aber eigentlich gar nichts, die kommt doch erst ab 1/2 Gas zum tragen, vorher ist doch nur die Gemischverstellung zuständig, also die Stellschraube dafür wenn er zu fett läuft.

Ohne Last kannst Du gar nichts probieren, meine Meinung, da kannst Du Dir noch so viel Arbeit mit machen, probieren ob richtig geht so nicht.

Gruß Peter
__________________
P.G.
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  #3  
Alt 20.09.2017, 23:08
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ok, dann eben unter Last im Becken...

,,, mit Vollgas
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  #4  
Alt 20.09.2017, 23:17
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und hier die Geschichte dazu:

Thema: Herstellung einer Hauptdüsenschraube (High Speed Orifice) Part Nr 323703 mit 8/32 inch Gewinde und 0,95 mm Düsenöffnung.............

Bilder sagen mehr dazu---

PS: hatte meine Bügelsäge nicht gefunden, da mußte die große ran---
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  #5  
Alt 20.09.2017, 23:22
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....und noch ein paar Bilderchen
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  #6  
Alt 20.09.2017, 23:27
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und noch ein paar...............
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  #7  
Alt 20.09.2017, 23:58
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Zur richtigen Einstellung eines Vergasers ist es mit Sicherheit auch wichtig einen Augenmerk auf den Luftdruck sowie die Temperatur und evtl die Luftfeuchtigkeit zu werfen. Am Bodensee dürften sich gegebenenfalls andere Einstellwerte ergeben, aufgrund der Höhenlage und in Mexico wieder andere wegen der Temperaturen. Wie ist Eure Meinung?

Kennt sich jemand mit dem unten abgebildeten Drehzahlmesser aus? Insbesondere das setup für den richtigen Motortyp, sprich Zweizylinder Zweitaktmotor.

Lg Paul
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