![]() |
|
Reparatur/Instandsetzung/Pflege.. Meinungen zum in Stand halten der Schlauchboothaut und deren Anbauteile. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() der war gut!!! ![]() die Beleuchtung brauche ich nur für Eventualitäten, wie erkennen von Hindernissen, finden von Durchfahrten und natürlich zum finden meiner Boje. Die meiste Zeit fahre ich nur mit der Popsitionsbeleuchtung. Gibt nichts schöneres bei einer Vollmondnacht. Liebe Grüße ![]() Dirk |
|
||||
|
||||
Dirk, wenn du in der Nacht alles aufdrehst, fangen die Vögel zu zwitschern an.
![]()
|
||||
|
||||
..das ist nicht notwendig. Auch wenn man nur mit den Positionslichtern unterwegs ist, fliegen einem nachts die Möwen auf offener See hinterm Boot her.
|
|||
|
|||
Hallo Gemeinde,
![]() nochmal zum Thema LED-Bugstrahler. ![]() Hier meine erstes Video in YouTube! ![]() Das Gebabell müsst ihr euch einfach stumm schalten!!! ![]() Viel Spass beim anschauen. ![]() Um Links zu sehen, bitte registrieren Liebe Grüße ![]() Dirk |
|
||||
|
||||
Mal ehrlich.....braucht man soviel LED ?
![]() Ich würde, glaube ich, echt sauer wenn mich abends am CP so anleuchten würdest....... Ich fahr ja nun auch schon einige Jahre Boot und ich glaube meinen Handsuchscheinwerfer hab ich 2 x gebraucht. Imho.....oversized,sorry
|
||||
|
||||
das ist ja wie Nebelscheinwerfer an bei lauer Sommernacht....
![]() Aber der Dirk mag das halt...gell... |
|
||||
|
||||
Soll ja auch nicht böse gemeint sein......
Bei einem neuen Ribberl ist man ja immer übermotiviert , was Ausstattung betrifft ![]() Fängt beim Bugfender an,und hört beim LED Fluter auf ![]() Man merkt erst mit der Zeit, was man wirklich braucht und ich stell immer wieder fest,weniger ist mehr. Dann nervt es auch nicht so, wenn nach Jahren wieder einiges den Geist aufgibt und man ständig am investieren ist,sprich High Tec Plotter & Co.
|