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2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
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#1
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Ist denn der Originale Prop noch drauf? nicht das da ein Größerer drauf ist und der deshalb nicht auf Touren kommt.
Ich denke nicht das es an dem Sprit liegen sollte, ich habe das mal ausprobiert von 1:25 zu 1:50 und es ist kein großer unterschied. Es könnte natürlich an der Zündung liegen vor allem wenn der noch Fehlzündungen hat. Die Symptome das er schwierig anspringt und nicht auf Touren kommt lässt entweder auf Zündung oder Kompression schließen. Hat der klassisch unterbrecher und Kondensatoren ja oder? Sind die unterbrecher richtig eingestellt? Lade mal einpaar Bilder hoch damit man sich ein Bild vom ganzen machen kann. |
#2
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Also ich tippe mal nebulös auf den Vergaser mit meinen Fingern. Mein 9,9PS Johnson zeigte am Anfang, als er nagelneu war, auch solche Symtome......wollte einfach nicht hochdrehen und seinen Job machen. Bei mir war es ein viel zu fettes Kraftstoff/Luftgemisch. ER lief zwar, so wie bei dir, aber eben ohne Leistung. Das kriegst du leicht raus, indem du ihn bei Vollgas einmal ausmachst (Notstop) und dann eine Kerze rausschraubst und dir diese ansiehst. Ist sie nass weißt du Bescheid. Mache das mal und stelle ein foto rein.
lg Paul |
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