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2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
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#1
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Hallo,
an der Zündung kannst Du eigentlich nichts so verstellen das er gar nichts mehr sagt. Wirklich einstellen kannst du im Grunde an der Zündung gar nichts, nur mit dem Vergaser synchronisieren, aber selbst wenn das verstellt ist läuft er noch, nur eben nicht gut. Hat jemand vielleicht die Gemischschraube ganz reingedreht oder ganz raus? Mal versuchen, dabei zählen wie viel sie raus ist, sollte irgendwas zw. 1 und 2 1/2 Umdrehungen sein, nicht zu fest andrehen!! Von 92, ist es noch das Modell mit der Starterseilrolle seitlich oder schon oben im Schwungrad, da war gerade der Wechsel (ist für die Funktion des Motors egal, nur interessehalber)? Gruß Peter ![]()
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P.G. |
#2
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haaa
![]() ![]() ![]() ![]() ja die Zündung aber es fällt mir noch der Pumpball ein :ist der richtig angeschlossen? In meiner Vergangenheit haben auch alle Gummiteile wie Zündkerzenstecker und Zündkabel sich wunderbar mit Feuchtigkeit verstanden ![]() ![]()
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und immer eine Handbreit...na Ihr wisst schon Bier im Glas ![]() Gruß Harry ![]() Um Links zu sehen, bitte registrieren |
#3
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Eventuell ist der Keil der Verbindung zur Schwungmasse abgeschert !
lg Frank |
#4
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....oder nicht richtig eingesetzt ist, so das die Schwungmasse unrund läuft und damit unterschiedliche Kontaktabstände verursacht...........hatte ich schon.
lg Paul |
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