![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Willkommen zu unserem Auktionsspiel 47. Runde Objekt der Begierde: Um Links zu sehen, bitte registrieren Letztes Gebot möglich am Donnerstag den 12.10. um 19.37 Uhr Icing................. 34,- Monty..................1,- Visus1.0..............1.-€ andy06kw...........22,-€ Barny462.............53,20€ Comander ...........01,00€ Robert1...............00,00€ Atlas....................7,00, Ahap....................1,00.- Dutchrockboy........3,00 Hansi.................... 42.- schwarzwaelder50....18.- Octopus...................20,- far far away.............25,-
|
||||
|
||||
Nö, das sehe ich nicht so Andreas.
In den Regeln ist vom Verkauf ja keine Rede. Zitat: Gewinner ist derjenige der mit seinem Tipp am nächsten am Höchstgebot liegt. Wenn kein Höchstgebot zustande kommt hast Du mit Deinem Tipp mit 0 € einen Volltreffer.! ![]() Die Auktion darf allerdings nicht vorher beendet werden. Ich glaube aber nicht das es bei 0€ bleibt... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Bin gespannt ob da wer von uns mitbietet und sich drei oder 4 Punkte holt.... ![]() ![]()
Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: mach das nie, nie wieder. Liebe Grüsse Andreas Geändert von Visus1.0 (11.10.2017 um 22:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Oh Andreas, wenn einer gerne auf null Euro tippen möchte dann laß ihn das doch.
![]() Wir können aber auch gerne einen Anwalt einschalten.. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist ja nur ein Spiel.... ![]() ![]() Aber ev. wir es eh höher gehen....dann ist es eh egal... ![]()
|
||||
|
||||
jetzt muß Robert eh nachziehen...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ja stimmt Gernot ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Willkommen zu unserem Auktionsspiel 47. Runde
Objekt der Begierde: Um Links zu sehen, bitte registrieren Letztes Gebot möglich am Donnerstag den 12.10. um 19.37 Uhr Icing................. 34,- Monty..................1,- Visus1.0..............1.-€ andy06kw...........22,-€ Barny462.............53,20€ Comander ...........01,00€ Robert1...............00,00€ Atlas....................7,00, Ahap....................1,00.- Dutchrockboy........3,00 Hansi.................... 42.- schwarzwaelder50....18.- Octopus...................20,- far far away.............25,- Pepone ...................15,-
|