![]() |
|
allgemeines Zubehör Diskussionen zum Thema Hilfsmittel und Zubehör für den Gebrauch am und im Boot. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Also da kommt bei mir gar nix vernünftiges.
So ein Tank sollte schnell zu wechseln sein. Eine Tank Entlüftung haben. Dicht sein beim Transport. Alles andere hat doch keinen Sinn.
|
||||
|
||||
Bei der Suche taucht als Erstes eine Reihe mit Bilder auf ! Dann geh mal aufs erste Bild ! Ist ein Kanister ! Da wird unter Anderen auf Um Links zu sehen, bitte registrieren verwiesen .Dort gibt es die Anschlüsse für unter 10€ . Billiger ist das Anbringen eines Stutzens im vorhandenen Kanisterverschluß wozu man ja das Bild als Vorlage verwenden kann . Eine kleine Bohrung zum Luftausgleich neben dem Stutzen aber nicht vergessen . Die Halte ich beim Startvorgang (Betätigung des Pumpballs) einfach mit dem Daumen zu ! Wenn der Hinweis nicht langt muß ich halt meinen Kanister mal fotografieren !
lg Frank |
|
||||
|
||||
Hallo marc1983.
Ich habe zwei 20l Kanister als Reserve in Verwendung. Habe mir dafür folgende Adapter gekauft. Funktioniert nach etwas Anpassung (Schnellverschluss zum Benzinschlauch zum Motor) super. Um Links zu sehen, bitte registrieren u. Zubehör/Quick-Adapter
|