![]() |
|
Reparatur/Instandsetzung/Pflege.. Meinungen zum in Stand halten der Schlauchboothaut und deren Anbauteile. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Das ist ja endgeil!!!!
Also, wenn ich da meinen "neuen" abhole, werde ich sehen da auch gleich einen Kurs zu ergattern!!! Scheint so, als hätte ich nix falsch gemacht.... :-)
Euch allen einen guten Rusch ins neue Jahr! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Stephan, Du faehrst von Bremen nach Mšnchen um deinen"neuen" abzuholen ??? Ist aber ein weiter Weg. Gruss Alex |
|
|||
|
|||
so gesehen, ja aber
ich nehme meine Frau mit. Wir machen gleich ein verlängertes WE in München um uns die Stadt auch ´mal anzuschauen. Per Spedition soll das 150 TEURO kosten. Da wähle ich doch gleich diese Kombination. Ist zwar noch teuerer, verbindet aber das Angenehme mit dem Nützlichen-oder lohnt München nicht????
Herrn Jochum frage ich auch gleich wegen einem Schrauberkurs. Da kommt betimmt noch ein wertvoller Tip rüber... cu in Munich ;-) |
|
||||
|
||||
super Alex
![]() jetzt weis ich wem ich anrufen muss wenn ich beim Motor nicht mehr weiter weis ![]() lg Hansi
|
|||
|
|||
Servus Hansi,
ja theoretisch ist mir jetzt klar wies funktionieren sollte, aber in der Praxis :confused: Werd mich aber bald mal ranntrauen. Gru' Alex |
![]() |
|
|