![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Moin,
das der Windenstand nicht zur Ladungssicherung ausgelegt ist hatten wir schon mal festgestellt. Dieser Fahrer hat es wohl nicht gewusst.
|
||||
|
||||
Nun, ich sehe auch an meine Lieblingsseen Leute die das Boot an der Winde -festlassen. Is ja schön in 5min das Boot raus zu holen und gleich davon zu brausen. Ich schau dann auf das Kennzeichen, dann sinds meist Örtliche die in der Nähe wohnen.
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Auf Kurzstrecken sowie bei uns auf der Donau vom Vereinsgelände bis zur Rampe ca. 200 Meter ,gebe ich auch keine Gurte drauf auch die Lichtleiste lasse ich weg.
Die Aktion Boot rein/raus startet bei uns immer am WE. zwischen 4:00 und 5:00 früh da ist kein Auto oder Mensch unterwegs... In HR sind es auch nur wenige Meter vom Haus zur Sliprampe und auch hier mache ich die Aktion in den Morgenstunden die beste Zeit ohne Hafenkino ![]()
|