![]() |
|
2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Versuch macht klug
![]() Werde aber trotzdem die Zündkerzen raus nehmen und mit der kleinen Pumpe vorsichtig eine Frostschutzgemisch durchlaufen lassen, mal sehen ob die Zylinder auch geflutet werden.
|
||||
|
||||
Moin,
würdest Du mir verraten wofür Frostschutzgemisch? ![]() (aus Korrossionschutzgründen?) Wasser ist da keins mehr drin wenn man das Schwungrad bei senkrechtem stehendem Motor zwei oder dreimal durchdreht. Und wenn bei Deinem der WASH Anschluß da ist wo er bei meinem auch ist, oberhalb der Kaviplatte, aber unterhalb der WaPu wirst Du da durch den WASH Anschluß auch nichts durchpumpen können bei stehendem Motor, dann ist an der WaPU Schluß da geht nichts mehr nach oben weiter (wenn der Motor nicht läuft!). Schau Dir die Konstruktion mal an wenn Du das nächste Mal den Impeller wechselst! (es sei denn es bei Deinem Motor anders als bei meinem, was ich mir nicht vorstellen kann, kann sorry und nichts für ungut.!) Versuchs halt, mal sehen ob Du was durchbekommst, in die Zylinder bei dem Motor sowieso nicht. Gruß Peter ![]()
|
||||
|
||||
moin.
ambesten ist es wohl wenn man den AB mal kurz in einer Tonne mit frischem Wasser laufen lässt. Alles andere ist doch schmadderei ![]() lg maik |
|
||||
|
||||
Ja Korrosionsschutz zum einen und zum anderen kann ich ihn auf der Terrasse auch bei minus Graden in der Tonne 20 min. laufen lassen...
Ohne anstarten funzt nicht hab ich schon probiert, das Wasser läüft sofort nach unten weg..
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja uff der Terrasse morjens um 6 schön loofen lassen damit die Nachbarn ooch wad davon haben. ![]() Liebe Jrüsse nach Old Habsburg von nem ollen Brandenburjer Maik |
|
||||
|
||||
Hallo,
in der Tonne geht ja, aber mit dem "Wash" Anschluß oder Spülohren, dann hast Du morgens um 6 in 10 Minuten ein SWAT Team auf der Matte stehen. Zumindest meiner klingt dann wie ein MG. ![]() Gruß Peter ![]()
|
||||
|
||||
Naja Nachbarschaftsprobleme gibts da nicht, sind keine in der Nähe ,das Haus meines Freundes steht sehr abseits der Zivilisation, idealer Ort um länger in der Garage zu arbeiten und etwas heftigere Partys zu feiern
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann kannst ja wilde S.u spielen ![]() LG Maik Geändert von anbeisser (11.02.2018 um 19:17 Uhr) |
![]() |
|
|