![]() |
|
2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Nabend,
Getriebeöl und Impeller am besten auch wechseln. Auch wenn der Verkäufer dir 1000% versichert hat, das alles gemacht wurde, dem Öl, dem Gemisch und den Kerzen sieht man das Alter meist nicht wirklich an. So weisst Du das wirklich alles gemacht wurde und ein Vermögen kostet das ja alles nicht. Auch nicht gleich Vollgas fahren sondern langsam an Vmax rantasten. Vielleicht zu Anfang sogar etwas fetter als vorgeschrieben z.B. statt mit 1:50 mit 1:40 fahren . Der Prop ist der Richtige und sieht heile aus ? Lade doch mal ein Bild von dem guten Stück hoch. lg Maik |
|
|||
|
|||
Habe heute mal den Vergaser gereinigt.
mal sehen ob ich morgen noch zum testen komme, sonst erst am Wochenende. Habe mal ein paar Bilder hochgeladen. - Ritzel Starterseil muß ich noch erneuern, ist an einer Stelle ausgelutscht - Impeller hatte ich vor zu machen ( wie sieht es mit der Pumpleistung aus? Nebenauspuff strüht ein wenig Wasser mit oder sollte da ein richtiger Strahl kommen. - Getriebeöl, welches sollte ich da nehmen - Gemisch hatte ich 1:50 angemacht mit Liqui Moly Marine 2T Mineralisch ) oder lieber auf synthetik wechseln - Ausschaltknopf ist ausgebrochen, werde ich gleich gegen einen Quick Stop tauschen - Schraube sieht noch gut aus? wenn ich die hin und her bewege, hat die ein wenig spiel. denke mal bis das Getriebe greift. ( Werde mal den Scherstifft noch überprüfen. So das wars erst mal. Werde weiter berichten. Gruß Martin |
![]() |
|
|