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2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
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#1
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Hallo,
Paule, stimmt, ich hatte nachgedacht und nachgelesen. ![]() Aber ich glaube nicht das der Fehler am Zündzeitpunkt liegt, dann läuft er etwas schlechter oder besser, also mit mehr oder weniger als die Nennleistung, aber nicht dieser Aussetzer alle 2 Sekunden. ![]() Ich habe mich auch immer davor gehütet an der Zündverstellung was zu verstellen wenn es nicht sein mußte, es dauert nachher eine Stunde oder länger bis das dann alles wieder richtig steht, ob die Drosselklappe ganz aufmacht kann man auch so sehen und ob sie zum richtigen Zeitpunkt anfängt zu öffnen auch (die Seiten aus dem WHB kann ich gerne zumailen, dann bitte Adresse per PN), wenn das paßt würde ich von anderen Einstellungen Abstand nehmen. ![]() Ich lese noch was durch, im Moment habe ich keine Idee. ![]() (normalerweise würde man die CDI probehalber tauschen bei so einem Effekt, aber nur zum probieren eine neue kaufen, eher nicht.) Gruß Peter
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P.G. |
#2
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Ich nochmal, wollte nicht ändern, sonst wird es zu verwirrend und hinterher ist die halbe Stunde um, also WHB meint auch Zündmodul prüfen, Anleitung dazu habe ich, am liebsten wäre mir eine WhatsApp Telefonnummer, dann kann ich das ohne Umstände verschicken.
Wenn der Motor schon SLOW hat würde ich da eventuell mal das Kabel ziehen, nicht das da der Fühler defekt ist? ![]() Aber Notlauf ist anders, na ja, möglich ist alles. ![]() Gruß Peter
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P.G. |
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