![]() |
|
4-Takt Alles zum Thema 4 takt Aussenbordmotoren. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Moin, jo, Hauptsache überhaupt ein Filter. Mein Glasfilter für den 9.9 Yam ist im Pumpschlauch integriert. Im Motor sitzt ja noch der schöne Schraubfilter. ( ich Angeber ![]() lg Maik |
|
|||
|
|||
Glasfilter
Zitat:
Hey Maik, hau mal nicht so auf den Putz. ![]() So Long Holger |
|
||||
|
||||
Moin,
jo, ick bin der Pfingstochse ![]() |
|
||||
|
||||
oh Mann , hät mir auch einer sagen können dass ich den Motor zum Zerlegen auf den Kopf drehen muß. Vor lauter Schauen ,drehen und abschrauben von irgendwelche Rahmenschrauben gestern in 1h nur zur Hauptdüse gekommen . Is echt war: um an den Vergaser zu kommen muß ich das meiste abschrauben
![]() ![]() ![]() Dank meins Alzheimers hab ich jetzt schon Muffel wenn bei der Montage Schrauben übrig bleiben ![]() Ich mach heut oder morgen ein paar Fotos - vielleicht sagt mir einer wie ich weiter komme.....hab bis jetzt nur die Hauptdüse-wo sind sind die anderen Luftdüsen ![]()
|
|||
|
|||
Vergaser aus bau
Zitat:
Hey, den Vergaser aus zu bauen dauert ca. 3 Minuten! Hast du den Rest der Zeit Bier zur dir genommen? ![]() Gruß Holger |
|
||||
|
||||
qwird schon gut gehen, wenn nicht nimmst einen Umzugskarton, schmeisst alles rein und lässt es dir vom Freundlichen wieder zusammenbauen
![]()
|
||||
|
||||
Hallo Holger
Prinzipiell trinke ich nichts wenn ich etwas vor mir habe-nur hinterher ![]() dass ich mit dem filigranen Zeug ein Problem habe ist klar sonst würde ich nicht öffentlich um Rat fragen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() morgen zerlege ich weiter bis ich den depperten Vergaser runter habe . Ein Kasten Augustiner wenn du ihn unter 30min wieder zusammen schraubst ![]()
|
|||
|
|||
Vergaser aus bau
Okey du hast das Pferd von hinten aufgezäumt.
![]() Nur ein Tipp, du musst den Vergaser von oben abschrauben. Mit einer Ratsche, 10 Nuss und Verlängerung. Es sind 3 Schrauben die du lösen musst, dann kannst du Gas und Choke-Zug aushängen und die Benzinleitung abziehen, fertig. |
![]() |
|
|