Zitat:
Zitat von Monoposti
Dann laß Dir von einem Nicht-Fachmann noch den Tipp geben, daß Du mit Deinen Anschlusswinkel an der Pumpe zärtlich umgehen must.So wie ich das sehe, ist das die alte Ausführung und diese sind starr.Drehmoment beachten und mach nicht den Fehler, daß Du mit Teflon eindichtest.Wenn da was in die Pumpe kommt, schliessen die Ventile nicht mehr und Du kannst das Lenkrad durchdrehen.
Die drehbaren Winkel sind mit O-Ring.............sehen dann so aus. Du kannst auch meines Wissens nicht nachrüsten, weil die Flanschen nicht passen.

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Wie ich geschrieben habe....wenn es so ist wie bei der Seastar.
Mittlerweile habe ich gesehen das 2 T Abgänge eingesetzt sind und das man die Schlauchabgänge vermutlich von rechts nach links umbauen kann.
Sie sehen dann so aus.
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Hier ist ein Bericht von Robbert ( Dutchrockboy)
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Wie soll man die Anschlüsse abdichten