![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Servus Harry,
willkommen in der NJ Familie.... eine 500ter Extrem ( Keckeis )... Schönes Boot... jetzt hast du 40 Pferde mehr... und 40cm.... Lass mal Bilder sprechen... Lg Robert
|
||||
|
||||
Hallo Harry, hallo Freunde,
nun meldet sich der neue Eigner von Deinem Marlin, herzlichen Dank erst einmal für den schönen und wie Gernot schon geschrieben hat rührenden Bericht. ![]() ![]() ![]() Und auch herzlichen Dank, das Du es mir angeboten hast ![]() ![]() Deinem Angebot konnte ich nicht widerstehen, sogar von meiner Frau bekam ich sofort grünes Licht, da sie Dein Marlin ja auch kannte. ![]() ![]() Andy hat das Marlin schon sehr gepflegt ![]() ![]() ![]() Wir freuen uns nun riesig auf die schönen Ausfahrten mit dem Marlin. ![]() ![]() ![]()
Grüße aus dem Schwarzwald und so oft wie es geht vom Bodensee, oder Oberrhein. ![]() Markus Nach der Saison, ist vor der Saison, also freuen wir uns auf die kommende. „Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt” Wer gute Freunde hat, ist wahrlich reich, denn die meisten sind Gold wert und einige sogar unbezahlbar. Marlin 500, Yamaha 60 PS 4 Takt. Chronik: Marlin 440S, Yamaha 40 PS 2 Takter, Zeepter 330 Al, Sail 9,9/15 PS mit 4 Takten, Trailer Eigenbau, Johnson 6/8 PS u. Johnson 20 PS. |
|
||||
|
||||
Na dann auch beiden meine glückwünsche zur boots vergrößerungen.
Hab viel freude und tolle ausfahrten damit. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Glückwunsch Markus und Harry, viel Spass mit euren neuen Schätzchen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Sind nicht beide Boote 5m lang? Wo sind die Unterschiede? |