![]() |
|
2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Kaputter Käfig von einem Lager. Wovon weiß ich nicht, aber du weißt doch wo es gesessen hat?
Müßten aber noch ein paar Rollen mehr da sein. Grüße Peter
|
||||
|
||||
Zitat:
Also das grosse untere Wälzlager am unteren Zahnrad ist heile. Dann kans ja nur vom Stirnradwälzlager der Königswelle kommen. muss mal gucken ob das überhaubt wechselbar ist ![]() Wenn ich ne Zeichnung mit Ersatzteilnummern hätte wärs wohl am besten. Weisst nicht wo ich ne Zeichnung herbekomme umd wo ich ambesten neu bestelle ? Da der Impeller auch schon.bessere Zeiten gesehen hat werde ich Diesen auch wechseln. LG Maik |
|
||||
|
||||
Moin.
Die Teile kommen von einem kleinen Lager hinter dem Antriebsritzel. Kostet sage und schreibe 57Euro incls.Versand . Spottgünstig ![]() Um sicher zu gehen muss ich noch das genaue Bj meines AB wissen. Finde da bei französischen Geräten nix genaues. Auf dem Typschild steht: 9.9D 6M4 S 0003649 Kann mir da Jemand das Baujahr rauslesen ? lg und DANKE !!! Maik |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Heute ist das neue Lager welches hinterm Antriebsritzel läuft gekommen. So schauts aus und falls es Jemand sucht gleich mit Artikelnummer für den 9.9D von 1991 kostet allerdings stolze 50Teuro ![]() lg Maik |
|
||||
|
||||
Ergänzend muss ich noch hinzufügen das die Ursache für das defekte Lager eine fehlende Disstanz-Laufscheibe hinter dem Stirnritzel war.
Das Ritzel hat dadurch das Lager zerstört. LG Maik |
![]() |
|
|