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2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
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#1
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Hallo Jürgen
Herzlich willkommen hier bei uns ![]() ![]()
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Gruß vom Opa Hansi ![]() ![]() ![]() ![]() Alles,was in dieser Welt WERTSCHÄTZUNG verdient,hat seinen Ursprung im HERZ, nicht im Kopf
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#2
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Moin ,
ja das mit heissem Wasser mag auch gehen...... Das Er im Standgas ausgeht kann auch an der Einstellung des Vergaser liegen. Die Regulierungsschraube ( rechts ) mal vorsichtig im Uhrzeigersinn ganz reindrehen und dann 1 1/2 Umdrehungen wieder raus. Die Drosselklappenschraube (Draufsicht von hinten) auch etwas nach rechts drehen so das er erstmal (wenn auch etwas höher) läuft. Warmlaufen lassen und dann die DK Schraube soweit zurückdrehen bis der Motor gradeso ruhig läuft. Auch mit eingelegtem Gang sollte er dabei nicht ausgehen und auch das Gang-einlegen sollte sanft machbar sein. lg Maik |
#3
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Regulierschraube
Morgen,
nicht das die Spitze von der Gemischregulierschraube abgebrochen ist und steckt noch im Vergaser, dann kannst du an dieser Schraube drehen wie du willst, da tut sich nichts. Gruß Holger |
#4
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Moin,
nur interessehalber, was wollt ihr mit dem heißen Wasser, den Vergaser reinigen oder was? ![]() Düsennadel abgebrochen kommt vor (aber eigentlich eher bei OMC´s oder anderen mit langer Nadel, ich meine der hat eine kurze?), aber das kann man ja prüfen. ![]() Gruß Peter ![]() Nachtrag: Nochmal alles durchgelesen, irgendwie liest sich das alles wie nicht ganz sauberer Vergaser, da würde ich nochmal ansetzen, viel Erfolg!
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P.G. |
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