![]() |
|
allgemeines Zubehör Diskussionen zum Thema Hilfsmittel und Zubehör für den Gebrauch am und im Boot. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Ich kenne es auch nur von Seadoos und habe es noch nie in natura gesehen - aber so abwegig finde ich die Idee gar nicht.
|
|
||||
|
||||
Hallo Klaus
ich habe es im Sommer in Medulin gesehen aber auch nur wo Jet Ski drauf waren ![]() ![]() Was kostet so ein Teil ![]()
|
|||
|
|||
Ich stelle mir gerade die Frage, ob es nicht auch genügen würde, zwei Zylinder aus PVC zu kleben (Durchmesser 40cm, 100cm lang -> ergibt ca 250kg Auftrieb) und die am Liegeplatz unter den hinteren Schläuchen zu fixieren und dann aufzupumpen - die Schläuche liegen auf einem Meter Länge maximal 10cm unter Wasser und sollten danach nicht mehr mit dem Wasser in Berührung kommen ...
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
Grüße aus dem Schwarzwald und so oft wie es geht vom Bodensee, oder Oberrhein. ![]() Markus Nach der Saison, ist vor der Saison, also freuen wir uns auf die kommende. „Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt” Wer gute Freunde hat, ist wahrlich reich, denn die meisten sind Gold wert und einige sogar unbezahlbar. Marlin 500, Yamaha 60 PS 4 Takt. Chronik: Marlin 440S, Yamaha 40 PS 2 Takter, Zeepter 330 Al, Sail 9,9/15 PS mit 4 Takten, Trailer Eigenbau, Johnson 6/8 PS u. Johnson 20 PS. |
![]() |
|
|