Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Schlauchboot/Rib > Reparatur/Instandsetzung/Pflege..

Reparatur/Instandsetzung/Pflege.. Meinungen zum in Stand halten der Schlauchboothaut und deren Anbauteile.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #14  
Alt 13.11.2018, 19:07
Benutzerbild von saver_g2
saver_g2 saver_g2 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 28.08.2018
Beiträge: 1.476
abgegebene "Danke": 11

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Monoposti Beitrag anzeigen
Kurz gesagt der EP 65 Fluid Level Sensor wandelt die analogen Daten um in das N2K NW Protokoll.Und ich finde es ist schon nützlich, wenn z.B das Nachttanken falsch eingegeben wurde.Ist ja nix anderes wie eine normale Tankuhr,nur jetzt halt digital aufbereitet und man sieht grob die Füllstandshöhe im Tank.
Danke genau darauf hab ich gewartet, das Ding ist aber auch genauso ungeau mit der Anzeige wie die Analoge Nadel. Wenn das Boot in Gleitfahrt geht und aufstoppt kommen bei mir Warnungnen von wegen nru noch 25% Benzin, ...

Die Anzeige ist zwar digital im N2K und auf dem Plotter oder so aber genauso ein Schätzeisen wie vorher auch.
Bei Simrad gibt so ein Fluid Level Sensor der den Füllstand zwischenspeichert (als Zusatzprodukt)
Wie gesagt lös ich das über den Tripcomputer der genullt wird und mir immer anzeigt was seit letztem Volltanken aus dem Tank verschollen ist.

Die Subtraktion bekomme ich sogar im Kopf noch hin
__________________
mit besten Grüßen
Dirk
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:32 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , https://schlauchboot-online.com