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2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
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#1
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Hallo Siegfried,
was mir jetzt so spontan einfällt:
Kopfdichtung oder Haarriß im Zylinderblock,eventuell auch die Zündkerzen, da deine Störrungen ja nur im warmen Zustand auftreten Halt noch was fällt mir gerade ein:bei meinem Chrysler habe ich mal an einem Kolben leichte Fresser gehabt, ging noch ne Weile gut bis er dann die von dir beschriebenen Symptome gezeigt hat.
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In diesem Sinne Walter |
#2
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vielleicht ist es aber auch nur die Tankbelüftung, die nicht offen ist ?
![]() Ist wohl jedem von uns schon mal passiert :ferdis: . Wenn sie offen ist, vielleicht ist sie verstopft ? |
#3
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Zitat:
Das wäre natürlich das einfachste und billigste....... ![]()
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In diesem Sinne Walter |
#4
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Zitat:
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Viele Grüsse Evi & Olaf |
#5
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Mich wundert die Zeitangabe:Nach eine halben Stunde unter Last, sollte er schon lange die Betriebstemperatur erreciht haben.
Ist der vorhandene Kontrollstrahl eigentlich eine Garantie dafür, dass der Motor richtig gekühlt wird? Ich bin der Meinung, dass er nur aussagt, dass der Impeller Wasser pumpt. Eventuell wird der Motor ja nicht ausreichend gekühlt, weil das Kühlwasser im Block nicht richtig verteilt wird (Irgendwelche Leitungen verstopft??)
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Viele Grüsse Evi & Olaf |
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